GESCHAFFT!!! Swiss Olympic hat mich für das EYOF 2019 in Baku nominiert!

Heute habe ich die Nachricht erhalten auf die ich so lange gehofft habe! Ende Juli darf ich als Teil der Swiss Olympic-Delegation zum European Youth Summer Olympic Festival 2019 nach Baku fliegen. Eine grosse Ehre und gleichzeitig eine tolle sportliche Herausforderung, auf die ich mich sehr freue. 

Der erste Pflichttermin wird am 10. Juli beim Kick-Off-Meeting in Ittigen bei Bern sein. Dann ist auch schon der Abflug nach Azerbaijan am Freitag, 19. Juli nicht mehr weit hin. 

 

Zusammen mit mir wurden auch meine Teamkollegen Umar Mavlaev, Thomas Fischer und David Loher nominiert. Als Trainer werden uns Andriy Maltsev und Aleks Golin begleiten. Ausserdem wird unser Kampfrichterchef der Swiss Wrestling Federation Jean-Claude Zimmermann in Baku im Einsatz sein. Zusammen mit ihnen werde ich vom 19. Juli bis zum 28. Juli in Baku mein Bestes geben. In Baku treffen wir auf Delegationen aus insgesamt 50 Nationen.

 

Meinem Nationalverband ein riesen Dankeschön für die Unterstützung und die positive Präsentation bei Swiss Olympic und Swiss Olympic vielen Dank für die Nomination! 


Hier gibt es weitere Informationen zu dem Event!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0